Eine starke Marke, made in Austria.

Seit Über 15 Jahren stark im Geschäft.

Mehr als nur Trizeps, Bizeps & Waschbrettbauch.

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind laut, bei uns ist immer ein frecher Spruch in aller Munde & wir sind mehr als nur ein Haufen Muskelprotze oder Bikini Girls. Hinter diesen Bildern steckt in Wahrheit eine bunte Mischung aus den verschiedensten Menschen, die FITINN erst so großartig machen. Wer braucht schon einheitliche Schablonen, wenn man alles haben kann? Denn das wollen wir: eine Crew die quer denkt, am Strang zieht, Initiative ergreift. So kann Großes entstehen und so hebt man sich von der Masse hervor. Wenn du auch in die Riege der außergewöhnlichen Charaktere von FITINN gehören möchtest, dann sieh dich hier um. Vielleicht kommst du ja bald zum Armdrücken bei uns vorbei.

  • Strategie, Vision, Mission
  • Strategie, Vision, Mission
  • Strategie, Vision, Mission
  • Strategie, Vision, Mission
Strategie

Unsere Strategie: Die Fetten Jahre sind vorbei.

Seit über 15 Jahren machen wir Menschen fit und zeigen Stärke sowohl nach außen als auch nach innen. Unser Claim ist nicht nur ein starkes Statement, es ist auch unser sportlicher Ehrgeiz, das Maximale aus uns und unseren Mitgliedern rauszubringen. Das können wir aber nur mit einem starken Team im Rücken. Und deshalb suchen wir dich!

Mission

Unsere Mission: Größer, besser, FITINN!

Wer Großes erreichen will, muss hart dafür arbeiten. Zu viele Rest Days darf man sich nicht erlauben – denn ohne Fleiß keinen Preis. Als Nr.1 möchten wir nicht auf der Stelle treten. Im Gegenteil: Wir wollen national und international der beste Arbeitgeber & das beste Fitnessstudio sein. Du möchtest mit auf diesen Weg? Dann überzeuge uns und schließ dich uns an!

Vision

Unsere Vision: ein Unternehmen, mit dem man großes verbindet.

Ja, wir geben es zu: Wir möchten einfach geil sein. Wir wissen ja schon, dass wir die besten Mitglieder haben. Die, die um kurz vor 6 auf der Matte stehen und es kaum erwarten können, die ersten Gewichte gleich morgens zu stemmen. Oder die, die kurz mal für eine Cardio Session vorbeischauen und 10 Selfies machen. Wir lieben sie alle. Und genauso wie wir sie lieben, möchten wir als Unternehmen auftreten: Eine verrückte Welt in schwarz/gelb, welche die verschiedensten Menschen mit den unterschiedlichsten Charakteren verbindet & etwas Starkes draus macht.

  • WERTE & SPIRIT
  • WERTE & SPIRIT
  • WERTE & SPIRIT
  • WERTE & SPIRIT

Wir sind ein eingespieltes Team. Denn ohne unsere Mitglieder und ihre Liebe zum Sport, würde es uns gar nicht geben. Damit wir für sie der beste Fitnessanbieter sein können, heißt es auch intern Teamgeist zeigen. Gemeinsam setzen wir Projekte und neue Standorte um, um uns kontinuierlich zu verbessern und uns am Markt stark zu positionieren. Immer im Fokus ist der Service für unsere Mitglieder, damit ihr zweites Zuhause ein Ort der Zufriedenheit ist.

 

  • LEITBILD
  • LEITBILD
  • LEITBILD
  • LEITBILD

Wir

…wollen die körperliche Fitness von Menschen auf effiziente und effektive Weise verbessern.

…konzentrieren und dabei auf das Wesentliche.

…nehmen unseren Job ernst.

…pflegen eine offene Kommunikation und gehen respektvoll miteinander um.

…wollen als Team erfolgreich sein und fördern Eigeninitiative.

…gehen strategisch vor, haben Ziele und wollen darin messbar sein.

…bleiben neugierig und verstehen Innovation als Erfolgsfaktor.

…legen auf ein positives Bild in der Öffentlichkeit wert.

…sind die Guten der Branche (hinsichtlich Nachhaltigkeit, Ökologie, Preisgestaltung, Angebot und Unternehmenskultur)

…eben unsere Unternehmenswerte auf sympathische Weise.

 

  • Standorte
  • Standorte
  • Standorte
  • Standorte

Du findest uns in allen Ecken Österreichs: Egal ob im Westen, wo du uns in Dornbirn antriffst, oder ganz im Osten, wo man sich in Schwechat die Hantelstange übergibt. Wir sind flächendeckend vertreten, aber nicht nur national! FITINN gib es auch in Slowenien, Slowakei, Tschechien und Italien. Mehr Infos zu unseren Aushängeschildern findest du in unserer Standort-Übersicht.

  • Geschichte
  • Geschichte
  • Geschichte
  • Geschichte
GESCHICHTE

FITINN: EINE GESCHICHTE IN GELB & SCHWARZ

Es ist ein Märchen, das mit Schweiss geschrieben wurde: 2004 haben wir uns zum Ziel gesetzt, im Land der Berge diese auch zu versetzen. Österreich soll fit gemacht werden, zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis & mit den besten Geräten am Markt. Das Ende der Geschichte: Die Formel ging auf, die Muskeln wachsen und unsere Studios auch.

Über 15 Jahren später und über 220.00 Mitglieder zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wie beim Training sind wir dabei immer auf der Suche, uns zu verbessern und über uns hinaus zu wachsen. Deshalb sind wir laufend daran, neue Standorte zu eröffnen und die besten Mitarbeiter zu generieren. Uns gibt es von Vorarlberg bis Schwechat, ganze 44x in Österreich.