SCHNELLER WACHSEN.

Im Team von FITINN.

INFOS

Das Warm-up für deine Karriere.

Gratulation, du hast es schon hierher geschafft. Doch bevor die richtige Challenge des Bewerbungsgespräches auf dich wartet, geben wir dir noch ein paar Trainingstipps mit auf den Weg. Denn zuerst gilt es Informationen zu sammeln & dann zu performen! Lies dir in Ruhe durch, wie der Ablauf bei uns ist. So bist du bestens für den Bewerbungsablauf bei uns gewappnet!

  • BEWERBUNGSABLAUF
  • BEWERBUNGSABLAUF
  • BEWERBUNGSABLAUF
  • BEWERBUNGSABLAUF

1. Online
Bewerbung

Du hast einen spannenden Job auf unserer Karrierewebsite entdeckt? Dann zögere nicht und bewirb dich gleich online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf https://fitinn.bewerberportal.at/ . Alle deine Daten werden absolut vertraulich behandelt.

2. Vorauswahl

Sobald wir deine Unterlagen erhalten haben, schauen wir uns an, ob deine fachlichen Qualifikationen und Fähigkeiten zu der ausgeschriebenen Stelle passen. Anschließend kontaktieren wir dich innerhalb von 2 Wochen und lernen uns in einem ersten, lockeren Telefongespräch besser kennen – hier hast auch du die Möglichkeit, erste offene Fragen zu stellen!

3. Vorstellungs-
gespräch &
Entscheidung

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns dann noch besser kennen. Hier können wir uns austauschen und du kannst zeigen, was in dir steckt und wieso gerade du unser/e Idealkandidat/in bist!

Bist du von FITINN überzeugt und wir von dir, dann freuen wir uns, alle Vertragsdetails mit dir zu besprechen und dich herzlich in unserer FITINN Familie willkommen zu heißen!

Du bist startklar?

  • BEWERBUNGSTIPPS
  • BEWERBUNGSTIPPS
  • BEWERBUNGSTIPPS
  • BEWERBUNGSTIPPS

Der erste Eindruck zählt - der Erfolg liegt in deiner Hand!

TIPP 1 | LEBENSLAUF

Zeig uns anhand deines aktuellen und chronologisch geordneten Lebenslaufs, welche beruflichen Erfahrungen du schon sammeln konntest, und welchen Ausbildungsweg du gewählt hast. Mit deinem Lebenslauf gibst du uns einen Überblick über die wichtigsten Qualifikationen und Fähigkeiten, die du dir bisher aneignen konntest!

TIPP 2 | MOTIVATIONSSCHREIBEN

Während der Lebenslauf eine Auflistung von Zahlen, Daten und Fakten ist, kannst du uns hier deine Begeisterung für die ausgeschriebene Position mitteilen und zeigen, was dich antreibt. Teile uns mit, warum du die beste Wahl bist, um den dynamischen FITINN Alltag zu verstärken!

TIPP 3 | KORREKTUR LESEN

Bevor du dein Kraftpaket, bestehend aus Lebenslauf, Motivationsschreiben und Foto, auch wirklich an uns abschickst, kontrolliere noch einmal alles auf Rechtschreib- und Grammatikfehler!

TIPP 4 | KONTAKTDATEN

Achte immer darauf, dass man deine Kontaktdaten (Telefon, Email & Adresse) einfach in deiner Bewerbung findet und diese Daten auch immer aktuell sind!

TIPP 5 | ANRUFE ENTGEGENNEHMEN

Sollte dich einmal eine fremde Nummer anrufen, reagiere auf den Anruf, denn es könnte auch immer jemand von uns sein – solltest du mal mit deinem Training beschäftigt sein, ruf uns einfach zurück wenn du fertig bist. Wir freuen uns über deinen Rückruf!

TIPP 6 | FOTO

Wir freuen uns, wenn du uns zeigst wer du bist! Trainingsselfies sind zwar gut und schön, für deine Bewerbung darf es aber ruhig mal etwas seriöser sein!

TIPP 7 | FITINN SPIRIT

Informiere dich vor deinem Vorstellungsgespräch über unser Unternehmen! Zeig, dass der FITINN Spirit in dir steckt!

TIPP 8 | FRAGEN STELLEN

Ganz nach dem Motto: „Es gibt keine blöden Fragen“. Sei neugierig und löchere uns mit allen Fragen, die dir unter den Nägeln brennen. So zeigst du uns dein Interesse an FITINN als Arbeitgeber!

TIPP 9 | DOKUMENTE

Beim Training vergisst man ja auch seine Trinkflasche nicht – bringe all deine Bewerbungsunterlagen mit zum Gespräch!

  • Karrierekontakte
  • Karrierekontakte
  • Karrierekontakte
  • Karrierekontakte
Kontakt

Petra Amann

Head of Human Resources

Kontakt

Cathrin Spindler

Human Resources - Recruiting

Kontakt

Marco Feitzinger

Human Resources - Manager

  • FAQS ZUM BEWERBUNGSPROZESS
  • FAQS ZUM BEWERBUNGSPROZESS
  • FAQS ZUM BEWERBUNGSPROZESS
  • FAQS ZUM BEWERBUNGSPROZESS

Du hast noch Fragen?

Wenn nicht, dann