BEWERBUNG BEI FITINN.

Alles zum Bewerbungsprozess.

INFOS

Das Warm-up für deine Karriere.

Du bist überzeugt, dass du zu uns passt? Dann lege los und schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen! Hier findest du noch ein paar Informationen, wie der Bewerbungsablauf bei uns so ist und mit wem du in Kontakt trittst.

  • BEWERBUNGSABLAUF
  • BEWERBUNGSABLAUF
  • BEWERBUNGSABLAUF
  • BEWERBUNGSABLAUF

1. Online
Bewerbung

Du hast einen spannenden Job auf unserer Karrierewebsite entdeckt? Dann zögere nicht und bewirb dich gleich online mit deinen aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen auf https://fitinn.bewerberportal.at/ . Alle deine Daten werden absolut vertraulich behandelt.

2. Vorauswahl

Sobald wir deine Unterlagen erhalten haben, schauen wir uns an, ob deine fachlichen Qualifikationen und Fähigkeiten zu der ausgeschriebenen Stelle passen. Anschließend kontaktieren wir dich innerhalb von 2 Wochen und lernen uns in einem ersten, lockeren Telefongespräch besser kennen – hier hast auch du die Möglichkeit, erste offene Fragen zu stellen!

3. Vorstellungs-
gespräch &
Entscheidung

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns dann noch besser kennen. Hier können wir uns austauschen und du kannst zeigen, was in dir steckt und wieso gerade du unser/e Idealkandidat/in bist!

Bist du von FITINN überzeugt und wir von dir, dann freuen wir uns, alle Vertragsdetails mit dir zu besprechen und dich herzlich in unserer FITINN Familie willkommen zu heißen!

Du bist startklar?

  • Karrierekontakt
  • Karrierekontakt
  • Karrierekontakt
  • Karrierekontakt
Kontakt

Marco Feitzinger

HR Manager

Kontakt

Carina Mairhofer

Recruiter:in

Kontakt

Samuel Wechselberger

Recruiter:in

  • FAQS ZUM BEWERBUNGSPROZESS
  • FAQS ZUM BEWERBUNGSPROZESS
  • FAQS ZUM BEWERBUNGSPROZESS
  • FAQS ZUM BEWERBUNGSPROZESS

Du hast noch Fragen?

Wenn nicht, dann